Erneuerung Betonrohr mit Seilsägen

Bei der Erneuerung der Betonabwasserrohren wurde wir zur Hilfe Gerufen. Mit unserer Seilsäge wurde das Betonrohr mit einem DN 1800mm in mehrere Stücke zerteilt. Danach konnten wir die Stücke des Betonabrohrs leicht ausbauen und der fachgerechten Entsorgen zuführen.

Kernbohrung in fertigen Räumen

Für die Firma basi in Rastatt haben wir auf einer Baustelle in Karlsruhe Rohrdurchführungen in Mauerwerk und Betonwände Durchgeführt. Sauberkeit, Genauigkeit und Termintreu. - Damit haben wir bei unserem Auftraggeber mal wieder gepunktet. In diesem fertiggestellten Werksgebäude kam es genau darauf an.

Rückbau Balkonanlage

Rückbau einer Balkonanlage mit 7 Balkonen und 2 Stahlstützen im Einfahrtsbereich. Durch die niedrige einfahrtshöhe und der zu geringen Belastung der Einfahrt, mussten wir sämtliche Maschinen mit einem 100t Autokran über das Dach des Hauses in den Innenhof hieven. Auch die abzubrechende Balkonanlage wurde mit dem Autokran zu dem entsorgungs LKW gehoben. Von der StraßensperrungMehr Infos

Fugenscheinden auf der A5

Nach einem schweren LKW Unfall auf der A5, bei dem Heizöl ausgelaufen ist und dadurch die Fahrbahn der Autobahn A5 auf ca. 35m beschädigte. Wir wurden von der Bergungsfirma Auto Bissinger Pforzheim, herbeigerufen um kurzfristig den Zerstörtet Fahrbahnbelag von dem noch in Tagten zu trennen. Wir rückten mit unserem Fugenschneider an und trennten den BeschädigtenMehr Infos